Wie ein Schwede aus 1,50 Euro 364.073 Euro machte

Wie ein Schwede aus 1,50 Euro 364.073 Euro machte
Jetzt Bewerten!

Vielleicht hast Du ja schon von der unglaublichen Story gehört, die sich in Schweden zugetragen hat. Falls nicht, möchten wir Dir hier davon berichten.

Jackpot-Automaten bei BetssonAm Morgen des 02. Mai liegt der Schwede Alex im Bett in seiner Mietwohnung. Nicht weit entfernt von Stockholm. Das Handy in der Hand überlegt er, wie er seinen freien Tag verbringen soll. Seit kurzem hat er wieder angefangen online zu spielen, nur so zum Spaß. Er tätigt auch nie große Einsätze, sondern möchte nur ein wenig Aufregung in seinen Alltag bringen. Er loggt sich im Betsson Mobile Casino ein und entscheidet sich für das Spiel Jazz of New Orleans und hofft vielleicht trotzdem ein klein wenig Zusatzgeld zu verdienen. Der Jackpot liegt bei über 300.000,- Euro, aber der Lagerarbeiter wagt nicht einmal davon zu träumen, solch eine Summe zu gewinnen. Wie die meisten von uns, denkt auch Alex, die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden sei um einiges Höher. Aber er irrt sich, wie sich kurz danach herausstellen soll. Den Einsatz von 1,50 Euro getätigt beginnt er zu spielen. Beim Drehen des Bonusrads geschieht es dann. Ganz unverhofft knackt er den Jackpot.

„Es hat eine Weile gedauert, bis ich alles wahr nehmen konnte“ berichtet der glückliche Gewinner und so spielt er noch ein bisschen weiter, bis ihm die Ausmaße seines Gewinns bewusst werden. Wieder bei Sinnen, meldet er sich beim Betssons Kundenservice, der ihm den Gewinn von 364.073,- Euro bestätigt. Überwältigt von dieser Summe ruft er seine Freundin an, die ihm kein Wort glaubt. Erst seine Mutter kann sie davon überzeugen, dass es kein schlechter Scherz ist. Seinen Kindern will er aber vorerst nichts von seinem Glück erzählen, sagt der Jackpot Gewinner, damit ihnen das Geld nicht über den Kopf wachse.

Eben erst ein paar Schulden abgebaut und keine Ersparnisse auf der Bank, verändert dieses Ereignis das Leben des Schweden auf einen Schlag und wird ihm in Zukunft einiges erleichtern. So will der Vater von drei Kindern sich und seiner Familie ein eigenes Haus mit Garten und eigenem Zimmer für jedes seiner Kinder kaufen. Ebenfalls will er seine Mutter finanziell etwas unterstützen. Den Rest will er für Urlaub beiseite legen und so investieren, dass es sich langsam vermehrt. Und einen kleinen Betrag hat er auch auf seinem Betsson Konto stehen gelassen, um seinem Hobby weiter nachgehen zu können. Und wer weiß, vielleicht trifft ihn ja nochmal der Blitz…



  • NOVOLINE Spiele Online



  • MERKUR Spiele Online